Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung

Regelmäßige Nachhilfe

Wenns mal nicht so läuft …

Prüfungsvorbereitung

Deine perfekte Vorbereitung für jede Prüfung …

Montag - Freitag

von 09 – 12 Uhr & 13 – 17:30 Uhr

Mittwoch

von 09 – 19 Uhr

 

Innerhalb dieser Stunden kannst du uns telefonisch erreichen und in unserem Sekretariat in der Fritz-Elsas-Straße 60 vorbeischauen. Die Kurse finden jedoch auch außerhalb der Bürozeiten statt. Für Anfragen und weitere Informationen kannst du auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Termin per Telefon oder E-Mail vereinbaren. Wir beraten dich gerne und finden den optimalen Kurs für dich.

Wenn du weitere Fragen hast oder Informationen benötigst, kannst du uns jederzeit anrufen oder uns eine E-Mail schicken. Du kannst auch unser Kontaktformular nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten.

 

+49 711 / 94 57 17 39