TestDaF – Studieren in Deutschland

Du möchtest den TestDaF bestehen, um an einer Hochschule in Deutschland zu studieren?

Tricos bereitet dich gezielt auf die Prüfung vor und gibt dir Tipps und Hilfen. Jeder Teilnehmer, der sich zu einem Vorbereitungskurs anmeldet, kann sich in unserem Institut auch für die TestDaF-Prüfung anmelden, solange noch Plätze vorhanden sind.

Montag - Freitag

von 09 – 12 Uhr & 13 – 17:30 Uhr

Mittwoch

von 09 – 19 Uhr

 

Innerhalb dieser Stunden kannst du uns telefonisch erreichen und in unserem Sekretariat in der Goethestraße vorbeischauen. Die Kurse finden jedoch auch außerhalb der Bürozeiten statt. Für Anfragen und weitere Informationen kannst du auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Termin per Telefon oder E-Mail vereinbaren. Wir beraten dich gerne und finden den optimalen Kurs für dich.

Wenn du weitere Fragen hast oder Informationen benötigst, kannst du uns jederzeit anrufen oder uns eine E-Mail schicken. Du kannst auch unser Kontaktformular nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten.

 

+49 711 / 94 57 17 39