Die perfekte Vorbereitung für jede Prüfung

Unsere Vorbereitungskurse für die jeweiligen schulischen Abschlüsse helfen, die offenen Lücken zu schließen und bereiten somit gezielt und konzentriert auf die Prüfung vor. In kleinen Gruppen von bis zu höchstens 12 Personen haben die Schüler die Möglichkeit, ihre Fragen loszuwerden und ihre Probleme aufzuarbeiten. Unsere Kursleiter vermitteln den Schülern Schritt für Schritt die prüfungsrelevanten Themen, geben Lerntipps, sowie Tipps zum einfacheren Auffinden der Lösung und bereiten die Schüler somit strukturiert und optimal auf ihre Abschlussprüfung vor.

Sonderkurse werden ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen angeboten. Um einen Sonderkurs zu besprechen, nutze das Kontaktformular unten. Die Einteilung der Teilnehmer in Vor- oder Nachmittagskurse wird aus organisatorischen Gründen von tricos übernommen. Solltest du hierbei besondere Wünsche haben, gebe diese bitte unbedingt bei deiner Anmeldung an.

show blocks helper

Schulfach

Filiale

Vorbereitungskurse

Kurszeiten


Es werden 1–4 von 65 Ergebnissen angezeigt

Den perfekten Kurs konntest du nicht finden? Dann schreibe uns:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

11 + 14 =

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Wir bilden Menschen.
tricos GbR
Fritz-Elsas-Str. 60
Berliner Platz
70174 Stuttgart

Folge uns:
Gefördert durch:
           Information:

Du brauchst noch Informationen oder hast Fragen? Kein Problem.
Wir helfen dir gern weiter:

E-Mail: info@tricos-gbr.de
Telefon: +49 711 / 94 57 17 39

 

Impressum | Datenschutz | AGB

 

preloader