German courses

Language exams

Private lessons

Exam preparation

Foreign languages

Traveling

Translations

For companies

WE ARE THE SERVICE PROVIDER FOR LANGUAGE COURSES, LANGUAGE TRIPS, PRIVATE LESSONS AND TRANSLATIONS!

With our tricos leisure activities we want you to discover the language as well as the culture and want you to enjoy studying. And because in a group this is often much better, more exciting and more communicative you also have right here the possibility to meet other people, that are in the same situation as you.
On our social media channels you will be informed about the tricos leisure activities and find some helpful tips. Follow us on Facebook and visit our you tube channel to find out more about your language, your city and your learning success.
Our tutoring courses in all school languages, mathematics, physics and economy have helped already many pupils and our preparation courses for Abitur and the intermediate school-leaving certificate (Mittlere Reife) guide pupils successfully through Abitur and the exam for intermediate school-leaving certificate.
Our language schools in the heart of Stuttgart and Heilbronn offer you training measures at the highest level. As licensed examination center tricos offers you international language certificates according to the Common European Framework of Reference for Languages, that further you privately and professionally.

“Citizenship test”

You wish to remain in Germany and get your German citizenship?

There are many reasons for wanting to permanently stay in Germany, be it Brexit, family or a job.

Our locations

tricos in Stuttgart, Heilbronn and Málaga.

Any questions?

Do you still have any questions? No problem. We are happy to help you:

Startseite

Wir haben auch im Sommer 2019 geöffnet!

Tricos bietet auch Deutschkurse im Sommer 2019 an. Informiere dich jetzt über deinen Deutschkurs in Stuttgart und Heilbronn.

Deutschkurse

Sprachprüfungen

Nachhilfe

Prüfungsvorbereitung

Fremdsprachen

Reisen

Übersetzungen

Für Firmen

DIE SPRACHSCHULE IN STUTTGART UND HEILBRONN.

Wir sind der Dienstleister für Sprachkurse, Sprachreisen, Nachhilfe und Übersetzungen!

Deutschkurse

Unsere Sprachschulen im Herzen Stuttgarts und in Heilbronn bietet dir Weiterbildungsmaßnahmen auf höch- stem Niveau. Als lizenziertes Prüfungszentrum bietet tricos dir internationale Sprachzertifikate gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen, die dich privat und beruflich voranbringen. Informiere dich jetzt über deinen Deutschkurs in Stuttgart und Heilbronn.

Nachhilfe

Unsere Nachhilfekurse in allen Schulsprachen, Mathematik, Physik und BWL haben schon vielen Schülern geholfen. Auch unsere Vorbereitungskurse für das Abitur und die Mittlere Reife bringen Schüler erfolgreich durch das Abitur und die Prüfung für die Mittlere Reife. Informiere dich jetzt über Vorbereitungskurse und Nachhilfeangebote in Stuttgart und Heilbronn.

Freizeitprogramm

Mit unseren Freizeitprogramm möchten wir, dass du sowohl die Sprache als auch die Kultur entdeckst und Spaß am Lernen hast. Und weil das in der Gruppe oft viel schöner, spannender und kommunikativer ist, hast du hierbei auch gleich die Möglichkeit, andere Personen zu treffen, die sich in der gleichen Situation wie du befinden. Du kannst dich auf unserer Homepage für das tricos Freizeitprogramm anmelden!

Aktuelle Informationen

Auf unseren Social – Media Kanälen wirst du über die tricos Freizeitprogramm informiert und findest hilfreiche Tipps. Folge uns auf Facebook oder besuche unseren YouTube – Kanal, um mehr über deine Sprache, deine Stadt und deinen Lernerfolg zu erfahren.

Deutschkurse in Stuttgart

Deutschkurse in Stuttgart

Buche jetzt deinen Deutschkurs bei deiner Sprachschule in Stuttgart. 

 

SUMMER
SCHOOL

In der SummerSchool lernst du Deutsch und nimmst am tricos Freizeitprogramm teil.

Klassenreisen, Gruppenreisen und Sprachreisen

Sprachreisen, Klassenreisen und Angebote für Gruppen

Wir sind Ihr Dienstleister für Sprachreisen, Studienreisen, Projektreisen und Klassenreisen. Mehr Informationen für Lehrkräfte und Jugendbetreuer/innen erhalten Sie hier.

Freizeit-
programm

Lerne das tricos Freizeitprogramm und das Sprachcafé kennen. Hier findest du alle Termine.

Unsere Standorte

Deine tricos – Sprachschule findest Du in StuttgartHeilbronn und Málaga.

Noch Fragen?

Möchtest du mehr Informationen oder hast du noch Fragen?
Kein Problem. Wir helfen dir gerne weiter